15.03.2019: Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Vereinsjahr 2018

Beginn: 19:45 Uhr

Alle Mitglieder sind herzlich zu unserer Hauptversammlung im Gasthaus Kriechbaumer in Mietraching eingeladen.
sep
Willkommen beim JDAV Bad Aibling - Jugend des Deutschen Alpenverein

Wenn du Lust auf Spaß in den Bergen hast oder einfach nette Leute kennen lernen möchtest, bist du hier genau richtig!

Jugendreferentin

Isabell Patterer

Jugendleiter:

JDAV-David

David Wilhelm

NEU Jungendgruppe 10-12:

Eva, Marlies und Elisabeth wollen mit euch eine neue Gruppe gründen. Was haben wir vor? Gemeinsame Gruppenabende verbringen,klettern, spielen, rodeln, radeln, wandern,Filme schauen, Spass haben, rollerbladen,skifahren, Abenteuer und vor allem die Berge erleben!

Wer: Alle zwischen 10-12 Jahren

Wann: jeden Dienstag, 18:00-19:30h am Sektionszimmer (Ganghoferstr. 7a, Aibling)

Gruppenstunden:

finden aktuell nicht regelmässig statt. Vorbesprechungen zu Touren werden bekannt gegeben.

Kletterkurs:

Ihr habt noch wenig bis keine Erfahrung und habt aber Lust das mal auszuprobieren oder dran zu bleiben? Dann ist das jetzt eure Chance! Ihr zählt nur den Eintritt und Leihazsrüstung, wenn benötigt vor Ort. Die Kurse sind umsonst. Jeden zweiten Freitag im Monat, immer 16:oo Uhr in Stephanskirchen (ab 11.5.) Ab 13 Jahren. Anmeldung bei Henry Sommer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp unter ‭+49 160 91735481‬.

Nächster Termin: Wieder neu ab März 2019