Skitouren unter der Woche - Mareitkopf aus dem Alpbachtal am 26.01.2023

Heute ging es aus dem Alpbachtal auf den Mareitkopf (2004 m). Bis zum Parkplatz im Luegergraben war dichter Nebel, aber die Sonne setzte sich schnell durch, sodass wir bei fast frühlingshaften Temperaturen den Gipfel erreichten. Nach einer gemütlichen Gipfelrast konnten wir bei der Abfahrt noch einige Schwünge in schönstem Pulver genießen.

Am Parkplatz angekommen, empfing uns wieder dichter Nebel und zufrieden ließen wir den schönen Skitourentag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Image
Image
Image

.

Kontakt

Sektion Bad Aibling des Deutschen Alpenvereins e. V.
Ganghoferstraße 7 A
83043 Bad Aibling
08061/2249 (Anrufbeantworter)
E-Mail: info@alpenverein-aibling.de

Folgen Sie uns auf:

Copyright 2021

© 2021 DAV Sektion Bad Aibling