Alpenverein ehrt langjährige Mitglieder

Zur vorweihnachtlichen Feier begrüßte die 1. Vorsitzende der Sektion Bad Aibling, Sylvia Klimesch, die zahlreich erschienenen Besucher im voll besetzen Saal vom Gasthaus Kriechbaumer in Mietraching. Klimesch dankte allen Helfern und Helferinnen die an der Organisation der Feier beteiligt waren.In diesem festlichen Rahmen wurden 24 Mitglieder für die 40-jährige und 20 Mitglieder für die 50-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Das Ehrenedelweiß für 60 Jahre Mitgliedschaft erhielten 10 Mitglieder, darunter auch der ehemalige 1.Vorsitzende Werner Weinbacher. Stolze 70 Jahre sind Josef Altenburger, Rudolf Hamberger und Jakob Schöberl dem Alpenverein schon treu. Die Ehrennadel für 75 Jahre Vereinstreue konnte leider von Johanna Gmeiner nicht persönlich in Empfang genommen werden.Ein stimmungsvoller Abend, untermalt mit besinnlicher Musik der Mitterbergmusi. Heiteren und nachdenklichen Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von der DAV Jugend, Familie Schiffmann und Stefan Sedlmaier.