Die nächsten Termine


13.03.2020, Beginn 19:45 Uhr

Gaststätte Kriechbaumer in Mietraching

Der Vorstand der Sektion Bad Aibling des Deutschen Alpenverein e.V. lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein.

Auf der Tagesordnung stehen:

1. Berichte der Vorstandschaft und der jeweiligen Referenten

2. Die Jahresrechnung für das Berichtsjahr 2019

3. Bericht der Rechnungsprüfer/in

4. Entlastung des Vorstands

5. Haushaltsvoranschlag für 2020

6. Wünsche und Anträge

Wünsche und Anträge sind bis spätestens 28.02.2020 schriftlich bei der 1. Vorsitzenden einzureichen.

 

sep

 Neu: Kletterkurs für Anfänger



Ab 12.02.20 findet ein Kletterkurs für Anfänger statt. Näheres siehe im Programm:
https://www.alpenverein-aibling.de/de/tourenprogramm.html


Familiengruppe
 
 

Ab Januar 2019 gibt es wieder eine Familiengruppe. Die Seite ist gerade noch im Aufbau. Die Termine könnt ihr aber schon sehen...unter Familiengruppe
Geschäftsstelle
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
nepal
Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Ganghoferstr. 7 A.
Die Bürozeiten sind am Mittwoch von 17 - 19 Uhr
 
 
 


 
 

  
Nepal Hilfe UKALO bedankt sich herzlich für die vielen Spenden bei der Weihnachtsfeier. Es sind mehr als 900 Euro Barspenden an dem Abend eingegangen und auch noch einige Spenden auf das Ukalo Konto.
Eure Spenden kommen zu 100% in Nepal bei den Hilfsbedürftigen an, da wir all unsere Reisekosten und andere Kosten selbst privat zahlen.
Die Spenden, die bei der Weihnachtsfeier eingegangen sind, haben wir für den Wiederaufbau im Langtanggebiet verwendet. Es wurden davon Decken für die Notleidenden, die immer noch in Notunterkünften wohnen, gekauft und vor Ort verteilt. Im Ort Lantang ist es zur Zeit bitter kalt und wir konnten zwei Orte komplett mit Decken ausstatten. Ausserdem wurden für dieses Gebiet inzwischen eine Schule mit 10 neuen Tafeln und auch Schreibmaterial ausgerüstet. Für zwei Orte (184 Familien) haben wir neues Wellblech für den Aufbau der Häuser in Kathmandu gekauft und per LKW in die betroffenen Orte bringen können. Wir arbeiten im Langtang Gebiet mit einem Lama und einer Tibetischen Familie zusammen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite von UKALO