Die nächsten Termine

Aufgrund der aktuellen Lage wurde die Hauptversammlung abgesagt! Ein neuer Termin wird so bald wie möglich bekannt gegeben.

Gaststätte Kriechbaumer in Mietraching

Der Vorstand der Sektion Bad Aibling des Deutschen Alpenverein e.V. lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein.

Auf der Tagesordnung stehen:

1. Berichte der Vorstandschaft und der jeweiligen Referenten

2. Die Jahresrechnung für das Berichtsjahr 2019

3. Bericht der Rechnungsprüfer/in

4. Entlastung des Vorstands

5. Haushaltsvoranschlag für 2020

6. Wünsche und Anträge

Wünsche und Anträge sind bis spätestens 28.02.2020 schriftlich bei der 1. Vorsitzenden einzureichen.

sep

Im Mangfallgebirge  zwischen Wendelstein und Breitenstein ist unser Sektionsgebiet und dort haben wir auch unsere Sektionshütte, die "Aiblinger Hütte". Die Selbstversorgerhütte ist von April bis Ende November nur an den Wochenenden von Samstag (ca. 14.00 Uhr) bis Sonntag (ca. 15.00 Uhr) geöffnet. Für Frühstück und Abendessen (einfache Speisen) muss selbst gesorgt werden. Getränke (Bier, Limonade, Wein) werden von unseren ehrenamtlichen Hüttenwarten gerne verkauft.

Preise: Alpenvereinsmitglieder 6,- €, Nichtmitglieder 16,- €. Alpenvereinsmitglieder bis zum 18. Lebensjahr: 3,- €, Nichtmitglieder 6,- €.

Die Verwendung des Hüttenschlafsackes ist zwingend vorgeschrieben !

Es wird darauf hingewiesen, dass die Hütte nicht verpachtet oder vermietet wird und dass der Alpenvereinsschlüssel nicht verwendet werden kann!

Reservierungen sind verbindlich! Absagen müssen bis Donnerstag vor der geplanten Übernachtung erfolgen. Ansonsten müssen wir eine Gebühr von 25,-- € erheben.

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Auflagen bleibt die Hütte bis auf weiteres geschlossen.

Anmeldeformular für Hüttenübernachtungen