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Änderungsmeldungen
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir Änderungsmeldungen leider nicht mehr elektronisch übermitteln. Bitte senden Sie eine Email an info@alpenverein-aibling.de und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Es gibt jedoch auch die Möglichkeit die Änderungen online mit dem self-service-Mitgliederportal anzulegen: Mitglieder Self-Service-Portal des Deutschen Alpenvereins.
Verlust Mitgliederausweis
- Antragsformular für neue Beitragsmarke als pdf-Dateiherunterladen (zum öffnen "Acrobat-Reader" verwenden).
- Antragsformular öffnen und ausdrucken.
- Das ausgedruckte Antragsformular mit allen relevanten Daten ausfüllen.
- Den ausgefüllten Antrag per Post senden an die Anschrift wie links angegeben oder gescannt an info@alpenverein-aibling.de
- Warten ... (Die neue Beitragsmarke wird nach einigen Tagen zugeschickt).