Änderungsmeldung & Verlustmeldung

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Änderungsmeldungen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir Änderungsmeldungen leider nicht mehr elektronisch übermitteln. Bitte senden Sie eine Email an info@alpenverein-aibling.de und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit die Änderungen online mit dem self-service-Mitgliederportal anzulegen: Mitglieder Self-Service-Portal des Deutschen Alpenvereins.

Verlust Mitgliederausweis

  • Antragsformular für neue Beitragsmarke als pdf-Dateiherunterladen (zum öffnen "Acrobat-Reader" verwenden).
  • Antragsformular öffnen und ausdrucken.
  • Das ausgedruckte Antragsformular mit allen relevanten Daten ausfüllen.
  • Den ausgefüllten Antrag  per Post senden an die Anschrift wie links angegeben oder gescannt an info@alpenverein-aibling.de
  • Warten ... (Die neue Beitragsmarke wird nach einigen Tagen zugeschickt).

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Kontakt

Sektion Bad Aibling des Deutschen Alpenvereins e. V.
Ganghoferstraße 7 A
83043 Bad Aibling
08061/2249 (Anrufbeantworter)
E-Mail: info@alpenverein-aibling.de

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