Wanderung auf den Wildbarren mit Peter Mosner am 13.5.2023

Obwohl das Wetter immer noch sehr kühl und regnerisch war sind 9 Wanderbegeistere zusammen gekommen um eine schöne Bergwanderung in den heimischen Bergen zu unternehmen.

Noch bei etwas Regen starteten wir in Agg erst mal zum Grauen Stein, einem interessanten Relikt von der letzten Eiszeit. Dort hat es endlich aufgehört zu tröpfeln und es ging weiter über kleine unbekannte Steige zum Felixköpferl. Weiter etwas neblig mystisch hoch und kurz vor dem Gipfel kam dann sogar etwas die Sonne heraus.
Nach der verdienten Gipfelbrotzeit gings über den trockeneren Südsteig runter und weiter zum Bichlersee noch zu den Höhlen am Höhlenstein.

Nachdem viele Fotos gemacht wurden gings zum Abstieg, teilweise wieder über nette Steigerl.
Unten angekommen sind wir noch schön „Zum Bauern in Agg“ eingekehrt und haben den verdienten Kaffee und Kuchen genossen.