Skitourenopening der Alpingruppe am 26.11.23 in Hochfügen mit Robert Schneeberger

Los gings für die Gruppe um 7 Uhr in Oberaudorf. Angekommen am Parkplatz in Hochfügen war schnell klar, heute braucht es die breiten Ski und wir gehen ins Gelände.

Nach obligatorischem LVS Check gings auch schon los entlang der Forststraße zur Maschentalalm und weiter auf den kleinen Gamsstein.

Schnell die Felle runter und schon ging's im perfekten Pulver zur Alm. Nach einer Brotzeit gings runter in den Talgrund und es war klar, die guten Verhältnisse müssen genutzt werden. So haben wir noch zwei Mal aufgefellt und die traumhaften Hänge genossen. Auf der Rückfahrt gabs noch den obligatorischen Cappuccino...ein super Start in die neue Skitourensaison.