Jahresabschlusstour über den Grasleitenkopf und Grasleitenstein mit Peter Mosner am 30.12.2023

Mit 16 Bergbegeisterten gings am 30.12.2023 zur DAV Aibling Jahresabschlusstour nach Lenggries. Vom Start an der Ruine Hohenburg gings nach einem kurzen Stück am Forstweg weiter über schöne unmarkierte Steigerl erst hoch zum Grasleitenstein und dann auf Grasleitenkopf. Dort am 2. Gipfel haben wir mit Sekt auf die schönen Bergerlebnisse vom Jahr 2023 angestoßen und ganz viele mitgebrachte Weihnachtsplätzchen genascht.

Im Abstieg sind wir noch in der Lenggrieser Hütte mit leckeren Suppen und Kaiserschmarrn eingekehrt.

Es war eine geniale Jahresabschlusstour mit tollen Teilnehmern, viel Sonne und auch schöner verschneiter Landschaft.

2024 kann kommen.