Vorbereitungstour Norwegen 2025 vom 02.-03.02.2024 mit Robert Schneeberger und Brigitte Bock

Gestartet sind wir in zwei Gruppen am Freitag auf die Kennenlerntour für Norwegen 2025. Ein Teil der Leute sind am Freitagvormittag mit Brigitte schon zur Bochumer Hütte aufgestiegen und weiter auf den Hausgipfel, den Hahnenkampl 1812m. Die andere Hälfte ist mit Robert am Nachmittag direkt über die Rodelbahn zur Hütte. Nach dem äußerst ergiebigen Abendessen und einem sehr lustigen und geselligen Abend sind wir in die Zimmer zum Schlafen. Am nächsten Morgen sind wir nach dem Frühstück bei bewölktem Wetter auf den Saalkogel 2007m gestiegen. Aufgrund der warmen Temperaturen haben wir uns gegen einen zweiten Gipfel entschieden und sind direkt in den Wieseggergraben abgefahren. Gemeinsam haben wir die Tour im Cafe ausklingen lassen und freuen uns schon sehr auf Lyngen Alps 2025!