Klettern/Klettersteige

Klettern mit Kindern im Rofan

27.09. – 29.09.2024

Wir erreichen am Freitag Abend entweder zu Fuß in ca. 2,5 h oder mit der Rofanseilbahn die Erfurter Hütte und übernachten dort bis Sonntag. Von der Erfurter Hütte aus besuchen wir einen Sportklettergarten, der mit kurzem Zustieg (ca. 30 Min.) erreichbar ist. Die Erwachsenen sollten Sicherungskenntnisse mitbringen, ansonsten ist für die Kinder keine Klettererfahrung notwendig. Sie sollten mindestens 6 Jahre alt sein und Spaß am Kraxeln haben. Verbindliche Anmeldung bis 01. August 2024 (je früher desto besser, da die Plätze limitiert sind). Teilnahmegebühr pro Familie 30 Euro. Anmeldung bei Maria von Kirschbaum.