Sommerprogramm 2024

Gemeinsame Bergsport-Tage am Ledrosee (Gardasee)

30.05. – 02.06.2024

Unser Ausgangspunkt ist der Camping Al Sole direkt am sonnigen Ostufer des Sees. Von dort aus bieten wir, je nach Verfügbarkeit an Tourenbegleitern, geführte Touren (Klettersteig, MTB, Sportklettern) an. Wir werden in diesem Jahr eine Klettersteigtour am nahe gelegenen Cima Capi oder Cima Rocca machen und 2 Tage Sportklettern mit Kindern, unternehmen. Darüber hinaus werden Ausflüge in Gruppen eigenverantwortlich durchgeführt. Die Übernachtung im Bungalow ist auch möglich. Erste Sicherungskenntnisse sind empfehlenswert für die Teilnahme am Klettern. Kinder und Familien sind herzlich willkommen. Anmeldung bis Anfang April bei Maria von Kirschbaum. Maria schickt dann eine Info für die Anmeldung direkt beim Campingplatz.