Sommerprogramm 2024

E-Mountainbiketour Sonnwendjochumrundung

Schöne Rundtour auf fast durchwegs guten Fortswegen mit herrlicher Aussicht auf das Hintere Sonnwendjoch, die Rotwand und dem Schinder. Von Landl geht es leicht bergauf bis kurz vor dem Zipfelwirt, von dort ins Kloo-Aschertal auf den Elendsattel mit anschließender Abfahrt zur Valepp. Weiter gehts dann bergauf in noch angenehmer Steigung und dann in leichtem auf und ab dahin. Kurz vor der Ackernalm lichtet sich der Wald mit wunderbarem Ausblick auf Sonnwendjoch und dem Veitsberg. Die Sonnenterrasse der Ackernnalm lädt zur Rast ein. Zur Heimfahrt lassen wir es nach Landl bis zum Auto rollen. Insgesamt ca. 970 Hm und 33 km. Anmeldung bei Hanne Siflinger.